Homepageheader

Einsätze 2011
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

19.02.2011 - 05:04 - BE - Brandverdacht

Einsätze 2011 >>
Am 19.02.2011 um 05:04 wurden wir zu einem Brandverdacht zur Fa. Dachsberger nach Gauderndorf alarmiert. Bei der Ausrückemeldung wurden wir über einen Rauchaustritt nahe des Dachstuhles informiert. Nach Erkundung, bei der keine Flammen und kein Brandherd ersichtlich waren, wurde ein Atemschutztrupp mittels Wärmebildkamera zur Nachschau in den verrauchten Bereich entsandt. Zeitgleich wurde eine Löschleitung aufgebaut, sowie ein Reserveatemschutztrupp in Bereitschaft gesetzt. Nach Öffnung der Zwischendecke und weiteren Untersuchungen der Gebäudeteile mittels Wärmebildkamera konnte der Einsatz beendet werden.
Mögliche Brandursache dürfte ein abgeschmortes Kabel gewesen sein.
Die FF Eggenburg stand mit 3 Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.925
Besucher heute: 19
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.583.537
Seitenaufrufe diese Seite: 1.198
counter   Statistiken