Homepageheader

Einsätze 2012
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

18.07.2012 - 17:03 - TE - Traktorbergung

Einsätze 2012 >>
Am 18.07.2012 um 17:03 wurde die FF Eggenburg zur Unterstützung der FF Kl. Meiseldorf zu einer Traktorbergung in der Nähe des Meiseldorfer Teiches alarmiert. Ein Traktor samt Mähgerät, welches an der Front montiert war, stürzte während der Mäharbeiten zwischen zwei Feldern in einen Graben. Der Traktor blieb jedoch knapp aufrecht stehen, so dass er nicht auf die Seite fiel. Daher wurde dieser sofort mittels Seilwinde gegen ein eventuelles Umstürtzen gesichert. In weiterer Folge, wurde das Mähgerät an der Traktorvorderseite mittels Kran abmontiert. Somit konnte der Traktor nun von einem weiteren, aus dem Graben gezogen werden und seine Fahrt fortsetzen.
Die FF Eggenburg stand mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann für rund 2 Stunden im Einsatz.
 
Die Angehörigen baten darum keine Fotos zu veröffentlichen.
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.024
Besucher heute: 26
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.761
Seitenaufrufe diese Seite: 971
counter   Statistiken