Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

17.09.2013 - 08:41 - TE - Fahrzeugbergung

Einsätze 2013 >>
Am 17.09.2013 um 08:41 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung auf der LB35 zwischen Eggenburg und Zogelsdorf alarmiert. Ein Kastenwagen kam von der Straße ab, stürzte in den Straßengraben und blieb auf der rechten Seite liegen. Mittels der Seilwinde unseres RLFA 2ooo wurde der Kastenwagen unter ständiger Sicherung mit Hilfe des Krans unseres LAST auf die Straße zurückgezogen. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr durch eine Polizeistreife von Eggenburg umgeleitet.
Die FF Eggenburg stand mit 4 Fahrzeugen für 1 Stunde im Einsatz.
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.574
Besucher heute: 58
Besucher gestern: 268
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.580.663
Seitenaufrufe diese Seite: 291
counter   Statistiken