Homepageheader

Einsätze 2016
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

17.07.2016 - 22:19 - TE - techn. Hilfeleistung

Einsätze_2016 >>
Am 17.07.2016 um 22:19 Uhr wurde die Feuerwehr Eggenburg zu einer technischen Hilfeleistung zur Martinskapelle in die Bürgerspitalgasse mit dem Alarmierungstext „Dachstuhl droht einzubrechen“ alarmiert. Lose Dachteile fielen auf die Straße und lagen noch ungesichert auf dem Dach. Mittels der 14m Schiebeleiter wurden die losen Dachteile entfernt und gesichert abgelegt, der Dachstuhl war aber noch in Takt und drohte nicht einzustürzen. Die Straße wurde aus Sicherheitsgründen von der Gemeinde gesperrt.
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.905
Besucher heute: 249
Besucher gestern: 140
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.583.071
Seitenaufrufe diese Seite: 869
counter   Statistiken