Homepageheader

 

Aktuelles 2015
 

 

16.02.2015 - Schulung von Roten Kreuz

Aktuell 2015 >>
Am Montag, den 16.02.2015, fand eine außernatürliche Übung der FF Eggenburg statt. Rot-Kreuz-Bezirkskommandant Harald Dworak schulte uns auf unseren neuen Defibrillator, kurz Defi. Zu Beginn wurde uns die Funktion und Arbeitsweise erklärt, sowie auf hilfreiche Tipps hingewiesen. Im Anschluss darauf konnte jeder einen Notfallcheck durchführen, die Reanimation einleiten und den Defi (natürlich nur ein Übungsgerät) ausprobieren.
Hiermit möchten wir uns nochmals bei Harald Dworak für seine Bereitschaft und für die Durchführung der Schulung bedanken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 247.512
Besucher heute: 29
Besucher gestern: 79
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.564.518
Seitenaufrufe diese Seite: 423
counter   Statistiken