Homepageheader

Einsätze 2015
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

15.07.2015 - 10:43 - SE - Schadstoffeinsatz

Einsätze_2015 >>
Am 15.07.2015 um 10:43 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Schadstoffeinsatz nach Gauderndorf alarmiert. Einsatzgrund war, dass in einem Privathaushalt in Gauderndorf Kübel mit Tierblut umgefallen waren und dieses nun über einen Regenkanal in den durch die Ortschaft fließenden Bach gelangt war. Durch die FF Eggenburg wurde eine Sperre im Bereich des Bachbettes  errichtet und  unter Mithilfe eines ansässigen Landwirtes das angestaute Medium abgesaugt.
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 292.088
Besucher heute: 29
Besucher gestern: 75
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.935.680
Seitenaufrufe diese Seite: 586
counter   Statistiken