Homepageheader

Einsätze 2020
 
2009        2010        2011        2012        2013        2014        2015        2016        2017        2018        2019
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

15.03.2020 - 02:06 - TE - Verkehrsunfall

Einsätze >>
Schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge auf der B4 (Horner Bundesstraße) zwischen Harmannsdorf und Sachsendorf!

Am Sonntag, den 15.03.20207 um 02:06 Uhr wurden die Feuerwehren Harmannsdorf, Matzelsdorf, Eggenburg und Maissau zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B4 zwischen Harmannsdorf und Sachsendorf alarmiert.
Ein PKW-Lenker kam aus bisher ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug und im Acker liegen blieb. Leider kam für die Beifahrerin trotz der raschen Hilfe der Ersthelfer und der Einsatzkräfte jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Horn gebracht. Während der gesamten Einsatzdauer war die B4 gesperrt eine Umleitung wurde eingerichtet.
 
 
 
 
 
 
 
 
Text und Fotos (c) by FF Harmannsdorf, Matzelsdorf und Harmannsdorf
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 267.641
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 32
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.739.311
Seitenaufrufe diese Seite: 247
counter   Statistiken