Homepageheader

15.03.2010 - Schulungsübung

Übungen 2010 >>

Übung am 15.03.2010

 
Thema: Einsätze im Gleisbereich
 
In diesem Vortrag wurden die Sicherheitsregeln für "Einsätze im Gleisbereich" von V Andreas Weiß anhand einer PowerPoint - Präsentation erläutert.
Dies begann mit einer sehr spannenden Einleitung bezüglich Stromversorgung der ÖBB und deren Gefahren. Zu diesem Thema wurde ein Lehrfilm präsentiert, welcher das soeben besprochene Thema noch besser erläuterte.
Am Ende wurde die richtige Vorgehensweise nochmals Schritt für Schritt durchbesprochen um das soeben erlernte Wissen zu festigen.
 
Eingesetzte Mittel: Lehrsaal
 
 
 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.113
Besucher heute: 17
Besucher gestern: 98
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.576.305
Seitenaufrufe diese Seite: 757
counter   Statistiken