Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

13.06.2013 - 11:56 - TE - Türöffnung

Einsätze 2013 >>
Am 13.06.2012 wurde die FF Eggenburg zu einer Türöffnung in die Rathausstrasse in Eggenburg mit dem Zusatz "Unfall wird vermutet" von der Polizei Eggenburg alarmiert. Da keine Fenster offen waren, wurde der Schlosszylinder gerissen, um ins Hausinnere zu gelangen. Die sehr geschwächte Person wurde im 2. Stock gefunden und anschließend gemeinsam mit der Rettung Eggenburg und dem Notarztteam Horn zum Abtransport mittels Tragetuch ins Freie gebracht. Nach der Rettung der Person wurde ein Ersatzschloss eingebaut.
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.012
Besucher heute: 14
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.707
Seitenaufrufe diese Seite: 790
counter   Statistiken