Homepageheader

 

Aktuelles 2015
 

 

13.02.2015 - Eisstockschießen

Aktuell 2015 >>
Am Freitag, den 13. Februar fand ein Eisstockschießen zwischen dem Roten Kreuz Eggenburg und der Freiwilligen Feuerwehr Eggenburg am Eislaufplatz statt. Rund 10 Spieler je Mannschaft starteten mit 2 Durchgängen, wo sich das Rote Kreuz durchsetzen konnte. Beim letzten Durchgang – Wer triffts Glöckerl? – konnte die Feuerwehr punkten. Nach den drei Durchgängen konnten wir uns im Gastrobereich der Stadthalle Eggenburg aufwärmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 247.513
Besucher heute: 30
Besucher gestern: 79
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.564.525
Seitenaufrufe diese Seite: 301
counter   Statistiken