Homepageheader

 

Aktuelles 2013
 

 

12.10.2013 - 50er-Feier von Johannes Bartoschek

Aktuell 2013 >>
Am 12. Oktober 2013 war es soweit. Im Weinkeller der Fam. Manhart in Stoitzendorf feierte Hauptlöschmeister Bartoschek Johannes, allen bekannt als „Schani“, seinen 50sten Geburtstag.
Groß war die Schar der Gratulanten und war unter diesen auch eine starke Abordnung unserer Feuerwehr zu finden.
Unser Schani ist am  3. Oktober 1976 in die Feuerwehrjugend der FF Eggenburg eingetreten. 1979 wurde er in den aktiven Dienst überstellt und ist dzt. als  Gruppenkommandanten tätig.

"Da unser Johannes sogar weit über den Bundesgrenzen als Hubschraubereinweiser bekannt ist, wurde ihm seine eigene Warnweste zum 1. Heli-Einweiser übergeben."
 
Lieber Schani, auf diesem Weg noch einmal alles Gute zu deinem 50er !
GUT WEHR !!!!!!!!
 
 
 
 
 
 


Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.148
Besucher heute: 52
Besucher gestern: 98
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.576.588
Seitenaufrufe diese Seite: 358
counter   Statistiken