Homepageheader

Einsätze 2015
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

12.01.2014 - 19:34 - BE - TUS-Alarm

Einsätze_2015 >>
Am 12.01.2015 um 19:34 wurden wir zu einem TUS-Alarm in das Landespflegeheim Eggenburg alarmiert. Grund der Auslösung waren sogenannte "angebrannte Speißen" in einem Mikrowellenherd, welche zu einer Verrauchung führten und den Alarm auslösten. Auf Grund der Abschaltung der Mirkowelle durch das anwesende Personal konnte Schlimmeres verhindert werden. Anschließend wurde der Mikrowellenherd vom Strom genommen und ins Freie gebracht bzw. wurden die betroffenen Räumlichkeiten mittels Belüftungsgerät mit Frischluft versorgt.
Die FF Eggenburg stand mit 2 Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 365.698
Besucher heute: 61
Besucher gestern: 151
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 3
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.573.290
Seitenaufrufe diese Seite: 286
counter   Statistiken