Homepageheader

Einsätze 2017
 
2009        2010        2011        2012        2013        2014        2015        2016
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

10.06.2017 - 10:57 - TE - Verkehrsunfall

Einsätze >>
Am Samstag, den 10.06.2017 um 10:57 wurden die FF Eggenburg, die FF Harmannsdorf und die FF Matzelsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall bei Amelsdorf alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß von 5 Pkws, dabei wurden 4 Kinder und 4 Erwachsene Personen verletzt. Bei diesem Unfall musste eine Frau von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit werden. Weiters wurde das Rote Kreuz bei der Betreuung der Verletzten untertsützt. Die Verletzten Personen wurden mittels Hubschrauber, Notarztwagen und mehreren Rettungswägen in verschiedene Krankenhäuser geliefert.

Anschließend wurde durch die drei Feuerwehren die Bergung der Fahrzeuge durchgeführt.

Der Einsatz war nach ca. 2,5 Stunden beendet.

Im Einsatz waren:
FF Eggenburg, FF Harmannsdorf, FF Matzelsdorf
2 RTW Horn, 1 NEF Horn
1 RTW Großweikersdorf
1 RTW Ziersdorf
1 Chistophorus Notarzthubschrauber C2
1 Polizeistreife Eggenburg
1 Polizeistreife Gars
1 Polizeistreife Horn
Straßenmeisterei Ravelsbach
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 198.557
Besucher heute: 20
Besucher gestern: 50
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.198.332
Seitenaufrufe diese Seite: 453
counter   Statistiken