Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

08.05.2013 - 08:44 - TE - Person in Notlage

Einsätze 2013 >>
Am 08.05.2013 um 08:44 Uhr wurde die FF Eggenburg gemeinsam mit den Feuerwehren Matzelsdorf und Harmannsdorf zu einem Einsatz nach Matzelsdorf gerufen. Die Einsatzmeldung lautete „Person in Notlage, Fahrzeug in Teich“. Schon auf der Zufahrt konnte durch den Einsatzleiter der örtlichen Feuerwehr Entwarnung gegeben werden, dass sich keine Person im Fahrzeug bzw. im Teich befindet. Sachlage am Einsatzort war, dass ein unversperrter PKW in einem privaten Teich bis zur Hälfte mit Wasser gefüllt lag. Nach dem alle Daten durch die Polizei aufgenommen wurden, barg die FF Eggenburg mittels LAST den PKW aus dem Teich und stellte das Fahrzeug neben dem Teich ab. Die FF Matzelsdorf sicherte den PKW und klemmte die Batterie ab. Der ebenfalls alarmierte Notarzt konnte abbestellt werden.
Im Einsatz standen 3 Feuerwehren, eine Polizeistreife und ein NAW-Team.
 
 

 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.007
Besucher heute: 9
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 3
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.680
Seitenaufrufe diese Seite: 1.200
counter   Statistiken