Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

07.12.2013 10:10 - TE - Sturmschaden

Einsätze 2013 >>
Am 07.12.2013 um 10:10 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Sturmschaden in die Kremserstrasse in Eggenburg alarmiert. Laut Alarmierung drohte eine durch den Sturm losgerissene Dachverblechung abzustürzen. Am Einsatzort wurde der Gefahrenbereich bereits von der anwesenden Polizeistreife abgesichert. Mittels Hubsteiger der Gemeinde Eggenburg konnten die losgerissenen Blechteile entfernt bzw. gesichert werden.
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 365.769
Besucher heute: 132
Besucher gestern: 151
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 3
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.573.900
Seitenaufrufe diese Seite: 288
counter   Statistiken