Homepageheader

Einsätze 2011
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

07.08.2011 - 14:17 - TE - Hochwassereinsatz

Einsätze 2011 >>
Am 07.08.2011, während unseres Feuerwehrfestes, wurde Eggenburg von einem heftigen Regenschauer samt Hagel heimgesucht. Nach Alarmierung durch die Polizei Eggenburg wurden zwei Gruppen mittels RLFA 2000 und KLF entsandt, um auf diversen Strassen offene Kanaldeckel zu schließen, sowie den Abfluss der sehr großen Regenwassermengen im Bereich der Pulkauerstrasse und der Schmida zu beobachten. In der Hochstrasse konnte eine PKW-Lenkerin gerade noch rechtzeitig gestoppt werden, ehe sie in einen offenen Kanal gefahren wäre.
Im Einsatz standen 2 Fahrzeuge mit 6 Mann.
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 367.002
Besucher heute: 96
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.584.183
Seitenaufrufe diese Seite: 1.006
counter   Statistiken