Homepageheader

Einsätze 2011
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

07.02.2011 - 08:50 - TE - Fahrzeugbergung

Einsätze 2011 >>
Am 07.02.2011 um 08:50 wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung zwischen Eggenburg und Engelsdorf alarmiert. Ein Kleintransporter stürzte die Böschung hinunter und blieb am Dach liegen. Nach den erforderlichen Absicherungsarbeiten wurde der Transporter mittels der Seilwinde unseres RLFA aufgestellt und danach unter Sicherung durch den Kran unserers LAST über die Böschung auf die Straße heraufgezogen. Der Transporter wurde mit unserem LAST zu einer Fachfirma abtransportiert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Die FF Eggenburg stand mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.103
Besucher heute: 7
Besucher gestern: 98
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.576.265
Seitenaufrufe diese Seite: 1.365
counter   Statistiken