Homepageheader

Feuerwehrjugend

Eggenburg

 

 


 

 

     >>>   facebook-Seite   <<<    

 
 

 

06-09.07.2017 - Jugendlager

FW-Jugend >>
Von 6. bis 9. Juli 2017 fand das diesjährige Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend in Neuhofen an der Ybbs, Bezirk Amstetten bei herrlichem Sommerwetter statt, wobei natürlich unsere Feuerwehrjugend auch nicht fehlen durfte. Trotz der großen Hitze war auch dieses Jugendlager wieder ein besonderes Erlebnis.

Am Donnerstagnachmittag, nachdem gemeinsam das Zelt aufgebaut wurde, begannen die Bewerbe. Den Bewerb in Bronze meisterte unsere Gruppe "AFKDO Eggenburg" mit beachtlichen 980,88 Punkten. Unsere Jüngste Stine Kristensen, bewies im Einzelbewerb ihr Können. Das lange Üben und Trainieren hat sich wieder einmal ausgezahlt! Neben den Bewerben blieb, neben der täglichen Wasserschlacht, auch noch genug Zeit zum Relaxen und für andere Aktivitäten wie Ballspiele, Spieleparcours, Schnitzeljagd und vieles mehr.

Am Sonntag nach der Siegerehrung endete das Landeslager und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Lager! Ein Hoch den Jugendmitgliedern aus Sigmundsherberg und Eggenburg, sowie ein großes Danke an alle Jugendführer, vor allem "Cheftrainer" HLM Christian Rath von der FF Sigmundsherberg für die tadellose Vorbereitungsarbeit.

 

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.962
Besucher heute: 56
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 2
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.583.776
Seitenaufrufe diese Seite: 1.024
counter   Statistiken