Homepageheader

Einsätze 2011
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

05.08.2011 - 10:23 - TE - Person in Notlage

Einsätze 2011 >>
Am 05.08.2011 um 10:23 wurde die FF Eggenburg zu einem technischen Einsatz mit Menschenrettung, "Person in Notlage, Person unter Traktor eingeklemmt!", alarmiert. Am Einsatzort, welcher nur mittels Einweiser zu finden war, stellte sich heraus, dass die Person nicht mehr eingeklemmt war. Die FF Eggenburg unterstützte den First-Responder, sowie die Mannschaft vom Christopherus 2. Weiters wurde ein Brandschutz aufgebaut und nach der Versorgung des Verletzten das ausgelaufene Hydrauliköl gebunden.
Die FF Eggenburg stand mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.907
Besucher heute: 1
Besucher gestern: 250
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 5
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.583.103
Seitenaufrufe diese Seite: 1.636
counter   Statistiken