Homepageheader

04.09.2017 - Schulungsübung

Übungen_2017 >>
Am 04.09.2017 hielten die beiden Übungsleiter OBI Stefan Gundinger und BM Johannes Bartoschek eine Übung mit dem Thema Außenangriff durch. Zuerst wurde im Feuerwehrhaus geübt wie man das Atemschutzgerät richtig anlegt und weiter wie man eine Tür  richtig öffnet.
Danach wurde der Übungsort zum alten Sportplatz verlegt wo die Mannschaft auf die Fahrzeuge RLFA und KLF aufgeteilt wurde. Die Gruppe RLFA musste zwei Löschwasserleitungen aufbauen. Zeitgleich stellte die Gruppe KLF eine Wasserversorgung her, wo mittels TS beim  Stadtteich angesaugt wurde.

 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 365.994
Besucher heute: 78
Besucher gestern: 129
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.659
Seitenaufrufe diese Seite: 619
counter   Statistiken