Homepageheader

 

Aktuelles 2018
 

 

04. & 05.08.2018 - Feuerwehrfest

Aktuell_2018 >>
Am 4. und 5. August fand das diesjährige Feuerwehrfest statt, diesmal jedoch in der Stadthalle in Eggenburg, da am Gelände des Feuerwehrhauses auf grund des Umbaus noch Baustellenbetrieb herrscht.
Somit sind die Unfallgefahren zu groß um das Fest dort austragen zu können.
 
Am Samstag spielte die Band „Pech und Schwefel“ für unsere Gäste, welche sich in unserer Seidlbar recht wohl fühlten.
Der Sonntag startete mit der von Pater Sepp Schachinger zelebrierten Feldmesse, welche durch die Blasmusikkapelle Stoitzendorf umrahmt wurde.
Nach dem Wortgottesdienst wurde unser jahrelanger Straßenmeister Gerhard Hubmaiervon der Straßenmeisterei Eggenburg mit der Florianiplakete geehrt, da wir uns stehts auf Ihn verlassen konnten.
Der anschließende Mittagstisch mit Blasmusik konnte dann bis ca. 16:00 Uhr gemütlich ausklingen.
 

Die Feuerwehr Eggenburg bedankt sich hiermit bei allen Bürgerinnen und Bürger für Ihr kommen und Ihre Unterstützung.
Danke und Gut Wehr!
 
 
 
 
 
 
 
 



Zurück

zurück zur Startseite

Freiw. Feuerwehr Eggenburg, Wasserburgerring 8, 3730 Eggenburg, Tel.: 02984 / 2222, Fax: 02984 / 2222-4, E-Mail: office@ffeggenburg.at

Besucher gesamt: 236.666
Besucher heute: 36
Besucher gestern: 71
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 50
Seitenaufrufe gesamt: 1.498.759
Seitenaufrufe diese Seite: 215
counter   Statistiken