Homepageheader

Einsätze 2013
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

03.12.2013 - 18:14 - TE - Fahrzeugbergung

Einsätze 2013 >>
Am 03.12.2013 um 18:14 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Mopedauto in die Kühnringerstrasse, Höhe der Stadthalle, in Eggenburg alarmiert. Eine Verletzte Person wurde durch das Rote Kreuz erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Horn gebracht. Die FF Eggenburg barg das beschädigte Mopedauto mittels Last und Kran. Das zweite Fahrzeuge konnte noch selbstständig weiterfahren.

  

   

  

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 365.999
Besucher heute: 1
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.668
Seitenaufrufe diese Seite: 279
counter   Statistiken