Homepageheader

Einsätze 2015
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

03.06.2015 - 17:04 - TE - Person in Notlage

Einsätze_2015 >>
Am 03.06.2015 um 17:04 wurde die FF Eggenburg zu einer technischen Hilfeleistung "Kind in PKW eingeschlossen" auf den Parkplatz des Eurospar Eggenburg alarmiert. Während dem Beladen des Fahrzeuges dürfte der Besitzerin des Fahrzeuges der Schlüssel in das Auto gefallen sein, welches sich anschließend zusperrte. Das im Fahrzeug angeschnallte Kleinkind konnte weder zu den Türschnallen, noch zum Schlüssel greifen und saß bei glühender Hitze im Fahrzeug fest. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits die Polizei, Rettung und eine Fachfirma am Unfallort. Ein zum Einsatzzeitpunkt anwesender Feuerwehrmann der FF Eggenburg entschied mit der POlizei die Scheibe einzuschlagen um das Kind freizubekommen.
Die FF Eggenburg konnte nach Beseitigung der Scherben wieder einrücken.
 
 

 

 
 

Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.036
Besucher heute: 38
Besucher gestern: 82
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.575.820
Seitenaufrufe diese Seite: 258
counter   Statistiken