Homepageheader

Einsätze 2019
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

01.07.2019 - 16:44 - BE - Flurbrand

Einsätze_2019 >>
Am 01.07.2019 um 16:44 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Flurbrand bei den Gleisen beim Bahnhof in Eggenburg alarmiert. Da nicht genau klar war auf welcher Seite der Brand ist fuhr das RLFA den Bahnhof an, das TLF setzte sich in Richtung Freibad in Marsch.
Nach dem Absichern der Einsatzstelle sowie der Aufstellung von zwei Lotsen wurde der in Brand geratene Bahnschweller mittels einer Kübelspritze gelöscht. Die aufgebaute Löschleitung wurde nicht mehr benötigt.
Nach ca. 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 366.131
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 98
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 1
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.576.378
Seitenaufrufe diese Seite: 643
counter   Statistiken