Homepageheader

Einsätze 2014
 
 
Legende:  BE...Brandeinsatz ; TE...technischer Einsatz
SE...Schadstoffeinsatz ; BSW...Brandsicherheitswache
TUS...Brandmelderalarm
 
 

 

 

01.01.2014 - 02:39 - BE - Garagenbrand

Einsätze 2014 >>
Am 01.01.2014 um 02:39 Uhr wurden die Feuerwehren Eggenburg und Stoitzendorf zu einem Garagenbrand in den Dammweg in Eggenburg alarmiert. Ein Teil des Dachstuhles geriet in Brand und wurde mittels einem HD-Rohr und zwei Atemschutztrupps der FF Eggenburg gelöscht. Ein weiterer Atemschutztrupp der FF Stoitzendorf stand in Reserve. Weiters wurde mittels der Wärmebildkamera Nachschau bzgl. Glutnester gehalten.
Im Einsatz standen zwei Feuerwehren mit 6 Fahrzeugen für rund 2 Stunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück

zurück zur Startseite

Besucher gesamt: 374.629
Besucher heute: 87
Besucher gestern: 79
Max. Besucher pro Tag: 1.227
gerade online: 0
max. online: 155
Seitenaufrufe gesamt: 2.667.887
Seitenaufrufe diese Seite: 282
counter   Statistiken